Das Sortiment - Buchhandlung Vöcklabruck - Neudorfer Buchhandlung GmbH

Zum Inhalt

Zur Navigation

Schriftgröße

top

 

Vielfalt statt Stapeln ist unser Prinzip

Im Mittelpunkt steht die Literatur:
Von leichter Unterhaltung bis zur anspruchsvollen Lyrik können wir jeden Lesewunsch erfüllen. Besonders wichtig ist uns aber auch die riesige Auswahl an Kinder- und Jugendbüchern, die den Vergleich mit großstädtischen Angeboten durchaus nicht zu scheuen braucht. Auch für unsere umfassend sortierte Reiseabteilung ernten wir immer wieder großes Lob. Ihre nächste Reise kann bei uns beginnen!

 

Eine große Kochbuchabteilung, Abenteuerliteratur, philosophische Werke, Lexika, Bildbände, Wanderkarten, Biographien und viele Bücher aus den Gebieten Geschichte, Kunst, Musik, Sport, Wohnen, Garten, Natur, Wissenschaft, Psychologie, Pädagogik, Gesundheit, Architektur und Photographie ergänzen unser breitgefächertes Angebot.

Außerdem führen wir Hörbücher, Spiele und viele nette Kleinigkeiten, die das Leben so angenehm bereichern.

Zu einer Schwachstelle bekennen wir uns lediglich in jenem Segment, das mit „Eso” beginnt und mit „terik” endet – aber vielleicht ist das unser Mut zur Lücke?! Denn wie eingangs erwähnt:

Wir achten auf Qualität.